Oase FM-Master WLAN
April 12, 2015
Water Jet Lightning – Ein Projekt mit besonderen Ansprüchen
Mai 18, 2015

Neue Steegbeleuchtung

Guten Tag zusammen,

leider hat der Winter dieses Jahr meine Steegbeleuchtung zerstört und es musste eine neue her.

Nach langer Recherche habe ich eine sehr qualitativ hochwertige Beleuchtung gefunden, die auch IP 67 Wasserfest ist, so könnte man diese auch unter Wasser betreiben (außer die Anschlüsse).

IMG_1059 IMG_1060 IMG_1061

Das RGB – Band ist in einer art Silikonschlauch und somit bin ich mir sicher, dass dieses länger hält, als mein altes.

IMG_1062 IMG_1063

Ich habe das Band 2x an meinem Steeg unten entlang verlegen können, somit ist auch eine kräftige Lichtfarbe gewährleistet.

IMG_1064 IMG_1065 IMG_1066

Das Ergebnis im Dunkeln folgt in einem anderen Beitrag.

Und auch heute bedanke ich mich wieder für’s reinschauen. Bei Fragen schreit die Kommentare.

Liebe Grüße

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert