Interzoo 2018
OASE auf der Interzoo 2018
Mai 19, 2018

GaLaBau 2018

Hallo liebe Teichfreunde,

alle zwei Jahre findest die GaLaBau in Nürnberg statt. Die GaLaBau ist eine große Fachmesse die hauptsächlich an ausführende Betriebe und Landschaftsgärtner gerichtet ist.

Auch dieses Jahr waren wieder sehr viele Hersteller und Lieferanten auf der Messe vertreten und haben Invitationen und Neuheiten präsentiert!

Darunter war auch wieder einiges im Teichbereich zu finden. Neben dem Weltmarktführer OASE Living Water waren auch weitere bekannte Firmen wie Messner oder Lavaris vertreten.

Neuheiten 2019 der Firma OASE

Der Natürlich gestaltete Messestand der Firma Oase zeigte sich schon von weiten mit Naturverbundenheit und dem element Wasser. Mit sehr vielen echten Pflanzen und Holz so wie einem Barista war der Messestand ein besonders Highlight auf der Messe.

Neben einer neuen Filtral Unterwasserfilter – Serie präsentierte das Unternehmen auch neue Edelstahl-Bachlaufschalen, Wandskimmer für Schwimmteiche so wie neue, wirklich naturnah gestaltete Bachlaufelemente. Nicht zuletzt wurde auch die AquaMax Eco Classic 2500 und 3500 von den Motoren neu aufgesetzt und sind jetzt wesentlich sparsamer als die Vorgänger.

Im Bereich Be- und Entwässern wurde auf der GaLaBau die ProMax Pressure 3000 Tauchdruck-Pumpe vorgestellt. Diese Pumpe kann durch die schmale Bauform sogar in 80mm Rohe eingesetzt werden.

Auch wird alle zwei Jahre von der Firma OASE der Water Creation Award verliehen und so die besten, eingereichten Teichprojekte belohnt was bei einer After-Show – Veranstaltung geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.