Oase Neuheiten 2017
Dezember 9, 2016
Beuch bei OASE Living Water
April 5, 2017

Kooperation mit PremoFisch

Hallo liebe Teichgemeinde,

wie die Überschrift schon sagt, startet PremoFisch mit mir eine Kooperation, um so den jetzigen Blog mit einem Shop zu vereinen. Die Nachfrage an einem Shop war bereits verstärkt vorhanden.

Wer ist PremoFisch?

Hinter PremoFisch steckt ein sehr erfahrener Teichliebhaber, der so sein Hobby zum Beruf macht. PremoFisch zeichnet nicht nur den eigenen Shop mit Teich- & Fischbedarf aus, sondern auch das eigen produzierte Fischfutter und eine eigene Koi-Zucht ist ein wichtiger Teil von Premofisch.

Warum eine Kooperation?

Die Zusammenarbeit mit PremoFisch bringt nicht nur einen frischen Wind mit vielen neuen Ideen in diesen Blog. Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch helfen nicht nur dabei, mehr Fachwissen an Euch zu übermitteln sondern auch hier die Bekanntheit zu steigern.
Außerdem ist zu sagen, dass ich alleine aus zeitlichen und beruflichen Gründen keinen Shop mit Teichbedarf eröffnen hätte können und so wird auch die große Lücke gefüllt um Euch vollste Zufriedenheit und Service bieten zu können.

Zuletzt muss ich mich bei Euch einmal entschuldigen, dass die letzen zwei Monate kein Beitrag mehr auf diesem Blog gepostet wurde. Dafür aber, werdet Ihr in der nächsten Zeit viel neues hier erleben dürfen.

Zum einen stecke ich grade in den Vorbereitungen für viele weitere Produkttests und auch Neuheiten und zum anderen wird grade im Hintergrund komplett umgebaut um so euren Wünschen gerecht zu werden und die Bekanntheit zu steigern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert