Beuch bei OASE Living Water
April 5, 2017
IP68 oder IP24
Mai 2, 2017

Besuch auf der Interkoi in Kalkar

Am 22. und 23. April fand die Messe Interkoi in Kalkar statt. Wir waren für Euch vor Ort und haben einige tolle Inspirationen mitnehmen dürfen.

Neben Koi Karpfen und verschiedenen Lieferanten über das Thema Gartenteich, war auch ein Teil Aquaristik vertreten, um auch hier Anregungen und Inspirationen holen zu können. GartenTeich war am Messestand von PremoFisch vertreten und hat auch hier diese neue Homepage in Form von Flyer vorgestellt und präsentiert.

 

Zum Anlass der Interkoi in Kalkar haben wir auch ein kleines Video erstellt, um so auch den Leuten einen Einblick zu gewähren, die leider die Messe nicht besuchen konnten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert