Fischfutter für den Winter
Oktober 18, 2015
Oase BioTec ScreenMatic² im Test – Teil 1
Januar 30, 2016

Was wird alles kommen… (Backup)

Hallo liebe Teichgemeinde,

 

ich muss mich entschuldigen, dass so lange kein Beitrag mehr von mit gekommen ist, aber in letzter Zeit hatte ich sehr viel Stress mit Schulungen und diversen anderen Projekten. Jetzt werden bestimmt wieder regelmäßiger Beiträge und vor allem auch Tests erstellt. 🙂

Nun ein kleines Backup, was in letzter Zeit alles passiert ist:

Leider bin ich nicht einmal dazu gekommen den Teich winterfest zu machen, bis der erste Schnee lag und ich es dann gestern doch noch geschafft habe das Foliengewächshaus aufzubauen. Aber ich muss dazu sagen, es war auch ein klein wenig beabsichtigt, warum?, dass werdet ihr noch früh genug erfahren. 😉

Für die Neueinsteiger, so schaut derzeit mein Winterschutz am und im Teich aus und hier auch ein kleines Fazit vom Winterschutz mit Defiziten.

Eine Neuheit gibt es in Sachen Winterschutz, denn ich habe nun die Heizkabel gegen einen Heizlüfter ersetzt, der über das vorhandene Thermostat läuft. “Bis jetzt” macht es einen guten Eindruck.

Der erste Schnee am Wochenende (KW 47) :

IMG_1682

 

Außerdem habe ich mir seid kurzen eine bessere Kamera zugelegt um euch noch eine bessere Foto- und auch Videoqualität bieten zu können, schließlich werden es auch immer mehr Besucher und Follower, dass mich natürlich sehr glücklich macht. Aus diesem Grund habe ich meine Seite ein wenig umgestaltet und auf Anfrage bekommen Mitglieder dieser Seite, die diese zum Beispiel auch Folgen, ein Passwort für weitere Informationen unter dem Punkt “Inside”.

Bei Verbesserungsvorschlägen oder Fragen, dürft Ihr mir gerne Kommentare schreiben oder mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ich bedanke mich für’s lesen und würde mich sehr über Kommentare freuen.

 

 Hier kostenlos folgen und keinen Beitrag mehr verpassen    ———————————>

(Nur auf PC- Version sichtbar. Smartphone oder Tablet? Bitte nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.