Fischfuttertest
Mai 12, 2013
Oase Aquamax Eco Premium und Oase AquaSkim im Teich
Juni 10, 2013

Ufermatte und Beleuchtung

Durch lange Verzögerung des schlechten Wetters bin ich heute erst dazu gekommen, meine Ufermatte am Teich zu verlegen. Diese ist aus Nadelfilz und somit verrottungssicher.

Die Matte wird noch mit Saatgut bepflanzt, wenn es schöner Wetter wird.

Kaum habe ich die Ufermatte fertig verlgt, kam schon wieder der nächste Regenschauer und somit habe ich die Teichbeleuchtung , die ich bald aufbauen möchte, mal gestestet, ob noch alles funktioniert.

Ich habe von 3 verschiedenen Herstellen, jeweils im 3er Set die 9 Lichter. Sie werden rund um den Teich verteilt um bestimmte Objekte oder Pflanzen in Szene zusetzen

Anbei ein Paar Bilder

Ufermatte vorne Ufermatte seitlich Beleuchtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.